Bioenergetik

Die Quantenphysik hat der Menschheit eine völlig neue Sichtweise auf die Welt eröffnet. Sie zeigt: Alles ist Schwingung, auch Materie ist Schwingung.

Delta-Scan tastet den menschlichen Energiekörper ab, wie man auch über den Frequenzsucher eines Radios die Sender abtastet, und erkennt den jeweiligen Gesundheitszustand.
Bioenergetik
Jedes Organ bzw. Organsystem generiert seine eigenen individuellen Frequenzmuster. Gesunde Körper und Organe schwingen in einer bestimmten Weise und kranke Körper oder Körper, deren Energie blockiert ist, schwingen „anders“.
Delta-Scan erkennt diesen Unterschied und ordnet diesen medizinisch-diagnostisch relevanten Tatbeständen zu.

Delta-Scan analysiert völlig schmerzfrei und ohne jeglichen Eingriff das gesamte Energiesystem. Dabei werden bildhaft alle Organe, das Nerven- und lymphatische System bis hin zu den Blutzellen und Chromosomen dargestellt.
Mit farbigen Punkten in einer sechsteiligen Skala zeigt Delta-Scan die aktuelle körperliche Verfassung und gesundheitliche Belastungen an.
Diese kann ich dann gezielt angehen oder – falls erforderlich – an fachärztliche Untersuchungen einweisen.

Sich mit dem Delta-Scan durchchecken zu lassen, macht auch dann Sinn, wenn noch keine konkreten Krankheiten aufgetreten sind, aber Befindlichkeitsstörungen die Lebensqualität bereits beeinflussen.
Delta-Scan zeigt Störungen schon in ihrem Anfangsstadium auf, so dass Therapien begonnen werden können, bevor es zu organischen Veränderungen kommt.